XXL-Fliesen am Messestand

Unser Auftritt auf der Euregio 2023

N

ach drei pandemiebedingt ausgefallenen Ausgaben öffnete die EUREGIO Wirtschaftsschau in diesem Frühjahr wieder ihre Pforten. Auf der 34. Ausgabe der größten Leistungsschau von Handel, Handwerk und Dienstleistern im Dreiländereck Deutschland-Belgien-Niederlande konnten sich 220.000 Besucher zwischen dem 10. und 19. März 2023 von neuen, originellen Messethemen und einem spannenden Rahmenprogramm für die ganze Familie überraschen lassen.

Reger Austausch auf 20.000 m² Ausstellungsfläche

Zehn Tage lang ging es auf der traditionsreichen Publikumsmesse um Information, Beratung, Verkauf, Kulinarik, Spaß und Unterhaltung. Besucher konnten auf einer Ausstellungsfläche von 20.000 Quadratmetern die neuesten Trends in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen kennenlernen. Für viele Besucher auch die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit Ausstellern ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, sich beraten zu lassen, Anregungen einzuholen, Ideen zu sammeln und sich mit dem einen oder anderen Kauf zu belohnen.

XXL-Fliesen im Fokus

Auch wir von Schmidt-Rudersdorf waren mit einem Ausstellungsstand vertreten. Unser Fokus lag dabei auf einem DER Trends: XXL-Fliesen. Großformatfliesen werden heute immer häufiger in Bad, Küche oder Wohnraum verbaut und erfreuten sich bei den Besuchern unseres Standes entsprechend großer Beliebtheit. Durch unseren Messeauftritt konnte wir Endverbraucher auf uns aufmerksam machen und zusätzlich weitere Produkte unseres Sortiments wie Fußbodenheizungssystem, Ablagesystem, Liprotec und Linienentwässerung mit Profil vorstellen.

Zurück

© schmidt-rudersdorf.de 2024 ­- Fliesen. Für Sie. Für immer.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close