E-Strom bei Schmidt-Rudersdorf in Bergisch Gladbach

Genutzt werden kann die Ladesäule, die wir in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger ENBW umgesetzt haben, von jedem, der ein E-Auto besitzt. Egal ob Kunde, Mitarbeiter oder einfach eine Person, die Elektromobil unterwegs ist: An unserer Tanksäule darf jeder frei zugänglich Strom tanken.

Ladesäule mit 100% Ökostrom

Dank des Ladesäulen-Standorts in direkter Nähe zur Autobahn A4 leisten wir nicht nur zur E-Infrastruktur in Bergisch Gladbach einen Beitrag, sondern zusätzlich auch zum deutschlandweiten Ladesäulen-Netzwerk. Mit einem kurzen Abstecher ermöglichen wir so jedem E-Mobilisten, der auf der Autobahn unterwegs ist, schnell bei uns aufzutanken und die Fahrt anschließend vollgetankt wieder fortzusetzen. Und das beste: Die Ladesäule wird mit 100 % Ökostrom gespeist.

Auch zukünftige E-Mobilität stärken

Nach unserer Niederlassung in Viersen ist Bensberg damit bereits der zweite Standort, der zu einer Erweiterung des E-Mobilen-Netzwerks beiträgt. Doch das ist noch lange nicht das Ende unseres Engagements in Sachen E-Mobilität. Wir gehen unseren Weg weiter: Sukzessive sollen daher immer mehr Fahrzeuge unserer Firmenflotte auf E-Mobilität umgestellt werden, sodass die Firmenwagen von Schmidt-Rudersdorf zukünftig leise, surrend und umweltverträglich auf den Straßen NRWs unterwegs sein können.

Zurück

© schmidt-rudersdorf.de 2023 ­- Fliesen. Für Sie. Für immer.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close