Frühlingsfest mit wohltätigem Zweck

Das Frühlingsfest war ein voller Erfolg: Knapp 200 Gäste waren der Einladung gefolgt. Bei 37 Ausstellern konnten neue Produkte angeschaut und ausprobiert werden und viele Informationen gesammelt werden. Auch die neuesten Fliesentrends konnten ausgiebig begutachtet werden. Und für das leibliche Wohl war für die vielen Gäste und Aussteller ebenfalls bestens gesorgt: Die kleinen Köstlichkeiten kamen besonders gut an.

Tombola für krebserkrankte Kinder und Jugendliche

Wie es ja schon Tradition an all unseren Standorten ist, durfte natürlich auch in Bonn eine Tombola für den guten Zweck nicht fehlen. Die Gewinne, die von allen 37 Ausstellern zahlreich gespendet wurden, und natürlich auch der Zweck der Tombola selbst, kamen bei den Besuchern so gut an, dass sich die Lose fast von selbst verkauften.
Und der Erlös der Tombola kann sich sehen lassen: €2150,- wurden durch den Losverkauf gesammelt. Dieser wurde am 18. März an den Förderverein für krebserkrankte Kinder und Jugendliche in Bonn übergeben.
Besonders schön war, dass die Übergabe durch unseren Mitarbeiter Lukas Skubatz erfolgte, denn ihn verbindet etwas mit dem Empfänger der Spenden: Er hat seinerzeit hier seinen Zivildienst geleistet. Bereits 2008 hatte er die Idee für die Tombola und auch für den Empfänger der Spenden.

In den vergangenen Jahren konnte unser Bonner Standort insgesamt deutlich über €20.000,- für wohltätige Zwecke spenden.
Eine tolle Leistung und eine gelungene Hausmesse in Bonn!

 

 

Zurück

© schmidt-rudersdorf.de 2024 ­- Fliesen. Für Sie. Für immer.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close