Mittelständisches Familienunternehmen in NRW

Unternehmenstradition

Seit 1857 sind wir für unsere Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen vor Ort.

Ausgewählte Referenzen

Tagtäglich bedienen wir an unseren Standorten unzählige private und gewerbliche Kunden. Als Partner und Problemlöser ist dabei die Zufriedenheit unserer Kunden stets oberstes Ziel unseres Handelns.

Nachstehend können Sie sich einen kleinen Überblick über unsere vielfältigen Projekte machen, an denen wir von Schmidt-Rudersdorf als Handelspartner mit der Lieferung von Fliesen, Naturstein oder Zubehör beteiligt waren.

Autohäuser

Büros & Gewerbe

Einzelhandel

Hotellerie, Gastronomie & Freizeit

Öffentliche Einrichtungen

Wohnen

Wir freuen uns auch auf Ihr Projekt!

News

Neue Azubis in unserem Unternehmen

Auch in diesem Jahr begrüßen wir wieder viele junge Männer und Frauen als neue Auszubildende in unserem wachsenden Unternehmen und freuen uns ihnen tolle berufliche Perspektiven aufzeigen zu können!

Weiterlesen …

Neuer, attraktiver Standort in Viersen-Süchteln

Das Traditionsunternehmen Fliesen Schnäbler aus Viersen wird Teil von Schmidt-Rudersdorf und vergrößert unser Unternehmen auf nun 12 Standorte in Nordrhein-Westfalen. Wir freuen uns!

Weiterlesen …

Kataloge

 

hier können Sie unseren aktuellen Fliesen-Kataloge

ansehen und bestellen