Ausgezeichnet Fliesen kaufen

Ihre Zufriedenheit als Kundin oder Kunde ist das wichtigste Ziel bei allem, was wir bei Schmidt-Rudersdorf tun. Und das sagen wir nicht einfach nur so, das lassen wir uns auch gerne von Außen bestätigen.

So sind wir stolz darauf, in verschiedenen Bereichen von offizieller Stelle für unsere Leistungen wiederholt als Deutschlands bester Fliesenhändler ausgezeichnet worden zu sein. Bereits drei mal in den letzten Jahren fiel die Wahl zum Fliesenhändler des Jahres durch die Fachzeitschrift CARO – Fliesen und Bad im Handel jeweils auf Schmidt-Rudersdorf. An den Standorten Düsseldorf (2013), Leverkusen (2014) und Bonn (2016) durften wir den begehrten Branchen-Preis entgegen nehmen.

Zurück

© schmidt-rudersdorf.de 2024 ­- Fliesen. Für Sie. Für immer.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close