Sie sind hier: Startseite / Fliesentrends / Naturstein
Besitzt seinen eigenen Charme: Naturstein als Bodenbelag.

Besitzt seinen eigenen Charme: Naturstein als Bodenbelag.

Edel und einzigartig - Naturstein als hochwertiges Material für die Gestaltung von Wänden.

Edel und einzigartig - Naturstein als hochwertiges Material für die Gestaltung von Wänden.

Lässt alles andere alt aussehen

Naturstein zählt zu den edelsten und ältesten Baustoffen der Welt.

Naturstein von Schmidt-Rudersdorf

Ein Blick auf diesen edlen und ältesten Baustoff der Welt macht deutlich: Das schönste Design kommt immer noch aus der Natur. Natursteinfliesen sind stumme Zeitzeugen aus Millionen von Jahren zurückliegenden Epochen. Und doch hat jede einzelne eine eigene Geschichte zu erzählen, denn keine gleicht der anderen.

Kein Wunder also, dass sich besonders Individualisten von diesem einzigartigen und edlen Material angezogen fühlen. Trotz seiner Schönheit und Exklusivität ist Naturstein aber alles andere als eine empfindliche Diva. Vielmehr überzeugt er durch seine Robustheit und Langlebigkeit und ist obendrein auch noch augesprochen pflegeleicht.

Ein weiterer großer Vorteil ist die Vielseitigkeit dieses zeitlosen Klassikers. Er verleiht nicht nur Außenbereichen ein einladendes Ambiente, sondern wertet auch Wohnräume, wie z. B. die Küche, ästhetisch ungemein auf. Selbst im Bad kann er zum Einsatz kommen.

Die wahre Faszination von Naturstein liegt aber selbstverständlich jenseits aller rationalen Erwägungen. Das unnachahmliche Wohngefühl, das er versprüht, spricht einfach für sich.

Sortiment

Sortiment

Eine Fliese ist eine Fliese ist eine Fliese. Eben nicht. In Wahrheit gibt es kaum einen anderen Baustoff mit derart vielen Facetten.
Mehr ...

Standorte

Standorte

Unsere Fliesen kommen gut bei Ihnen an? Das freut uns, reicht uns aber nicht. Wir möchten, dass auch Sie einfach und schnell den Weg zu uns finden.
Mehr ...